90 Jahre Feuerwehr Hartenrod 2016

Danke   für ein schönes Fest!

Es sind mittlerweile einige Wochen vergangen, seit wir an Pfingsten unseren 90. Geburtstag gefeiert haben. Das unser Fest zu einem Erfolg geworden ist, ist dem Engagement und der Unterstützung vieler zu verdanken, denen wir an dieser Stelle nochmals  Danke   sagen möchten.

Herzlichen  Dank

an das Jugend-Harmonika-Orchester Hartenrod, dem Gesangverein Hartenrod und Prediger Burkhard Rein von der FeG, die unserem Kommers einen feierlichen und würdigen Rahmen gegeben haben, sowie den Helfern vom Jubiläumsverein Schlierbach für die Bewirtung unserer Gäste an diesem Abend.

Herzlichen  Dank

auch an Reimar Debus und der Jazz-Tanz Gruppe aus Bottenhorn, die durch ihre Vorträge und Auftritte zum Gelingen des Seniorennachmittags des Kreisfeuerwehrverbandes beigetragen haben.

Herzlichen  Dank

auch allen Vereinen und Gruppen für ihre fantasievollen und abwechslungsreichen Beiträge zu unserem Festzug. Ohne euch wäre der Festzug nicht so bunt und vielfältig gewesen.

Herzlichen  Dank

auch allen Sponsoren und Förderer, die uns durch Geld- und Sachspenden unterstützt haben, sowie allen Beteiligten des Festgottesdienstes am Montag im Festzelt und hier besonders Pfarrer Martin Drusel und Pfarrer Christof Hentschel,  Günter Menger, Klaus Plaum, Nicole Bombosch, Andrea Deutsch, dem Projektchor „Pro Christ“ und dem Posaunenchor der ev. Kirche.

Unser besonderer Dank

gilt dem Team von ASound&Light und Mike Plaum, die mit großer Professionalität die Vorbereitung und Organisation begleitet und die Durchführung des Festes in diesem Rahmen ermöglicht haben. Weiterhin möchten wir uns auch bei den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und des Bauhofes bedanken, die uns unbürokratisch unterstützt haben.

Einen ganz besonderen  Dank

allen Bürgerinnen und Bürgern, die mit dem Besuch der Festveranstaltungen auch ihre Verbundenheit mit uns – Ihrer Feuerwehr - gezeigt haben.

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme und das Interesse, sowie die vielen positiven Rückmeldungen gefreut!

Ihre und Eure Feuerwehr Hartenrod